Ihre Karriere bei uns

Der neue ElektroMEISTER…

(mit oder ohne zweiten Mann)! Der machts möglich. Es ist ganz einfach. Du kannst was, du weißt, dass du was kannst, du hast Bock auf PV, auf PV und auf PV. Du willst eine besondere Firma? Alles klar, wie wäre es damit? Du verdienst super, wir bieten dir hohe Flexibilität, ziemlich spannende Incentives und hohe Wertschätzung dir und deiner Arbeit gegenüber. Und…..AUSSERDEM…. ein Bonbon obendrauf. 2 x im Jahr eine Woche 5 Sterne Urlaub, All inklusive, voll bezahlt, Urlaubsziel nach Wahl, z. B. „Die Malediven“…

ABER…. NIX IST UMSONST IM LEBEN

Was wir uns von dir wünschen: ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, selbstverständliche Pünktlichkeit, vollen Einsatz, und logisch, Freundlichkeit im Umgang mit uns, unseren Mitarbeitern und unseren Kunden.

Mit anderen Worten:
BOCK auf PV, Bock auf den Job!

Ruf an, stell dich vor. Gerne auch mit zweitem Mann im Gepäck. Und wenn es passt, kann es morgen los gehen.

© 2023 Pallidis – Solar & Photovoltaik